Über uns – Wir stecken hinter easyWerkstatt

Wir sind easyWerkstatt

Wir sind

easyWerkstatt

Wie alles begonnen hat 🙂

Thomas, damals wie heute leidenschaftlicher Programmierer, hatte einen Freund der eine Werkstatt führt. Er klagte darüber dass es für kleine Werkstätten keine vernünftige Lösung gibt.

Er wollte seinem Freund helfen und eine leicht bedienbare Software entwickeln. Die Geburtsstunde von easyWerkstatt. Er suchte sich 10 Werkstätten die ihm helfen, den schließlich musste er noch in Erfahrung bringen, was ein gutes Programm für kleine freie Werkstätten alles beinhalten muss.

Inzwischen sind wir ein 6-köpfiges Team und über 600+ zufriedene Kunden. Das einzigartige Zusammenspiel aus fachlicher Kompetenz sowie persönlichem Support beschreibt easyWerkstatt sehr gut. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden sich gut aufgehoben fühlen und einen Ansprechpartner haben.

Wir sind deine Ansprechpartner

Thomas

Chef
&
Ansprechpartner

Tanja

Buchhaltung
&
Ansprechpartner

Lydia

Marketing
&
Ansprechpartner

Andreas

Programmierer
&
Ansprechpartner

David

Lehrling
&
Ansprechpartner

Magret

UX Design
&
Ansprechpartner

Marvin

Programmierer
&
Ansprechpartner

DU?

 Hier findest du unsere aktuellen Jobangebote. Vielleicht ist etwas passendes für dich dabei und wir sind schon bald Arbeitskollegen?

Jutta

Marketing
&
Ansprechpartner

Unsere Werte

Vision

Kleinen Werkstätten helfen groß rauszukommen!

blank

Kreativ

Wir sind neugierig und probieren neues aus. Innovativ ist unser zweiter Vorname.

blank

Authentisch

Wir sind wir selbst. Bei uns verstellt sich niemand. Das ist super angenehm und können wir jedem nur weiterempfehlen 😉

blank

Leidenschaftlich

Wir lieben was wir tun.

blank

Kollegial

Wir sind eine kunterbunte Truppe, die zusammen arbeitet, lacht und die besten Pizza - Mittagessen abhält.

blank

Inspirierend

Wir begeistern andere durch unsere kreativen Ideen und unseren Fortschritt.

blank

Mission

Wir automatisieren mehr im Büro, damit die Mechaniker Schrauben können und den Kopf frei haben und dass alle freien Werkstätten weltweit optimal laufen.

blank

Dynamisch

Wir haben immer ein offenes Ohr für Vorschläge, Wünsche oder Anregungen. Wir reden offen über unsere Ambitionen und Schwierigkeiten.

911

Lösungsorientiert

Kein Problem ist zu groß oder zu klein um es nicht anzugehen.

blank

Entdecke wie du mit easyWerkstatt Zeit sparen kannst.